Donnerstag, 29. September 2016

Genähte Weihnachtssterne

Ich bin früh dran. Wie jedes Jahr erhoffe ich mir durch den frühen Start in die Weihnachtsproduktion den Dezember etwas relaxter zu gestalten. Das wird wahrscheinlich wie immer von mehr oder weniger Erfolg gekrönt sein.

Hier also meine zwei Varianten eines genähten Weihnachtssterns die gar nicht allzu schwer zu nähen sind. Man kann anstatt der Schneeflocken auch normale Knöpfe nehmen, das sieht auch schön aus. Ich hatte die nur gerade da, und die passten ganz gut an den Stoff, fand ich.



Ein kleines Tutorial dazu habe ich hier gemacht: 


Gepostet bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Wow sind die toll geworden, ich Starte auch immer so früh und muss sagen es gelingt auch wenn ich die Geschenke für die Kinder schon im November besorge. :)

    Viel Spaß die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen