Montag, 19. September 2016

Lorbalz, die Lorbeer-Salzseife


Ich habe mir ein Rezept für eine Salzseife mit 10% Lorbeer einfallen lassen. Ich dusche so gut wie nur mit Salzseifen, und als ich zu viel Lorbeeröl gekauft hatte, und mir Salzseifenrezepte angekuckt, da dachte ich mir, Lorbeeröl mit seinen Schaumeigenschaften würde doch da auch gut mit rein passen.


Sie ist erst einen Tag alt, und ich hatte heute schon einen überraschenden Schaum, verglichen mit den anderen Salzseifen die ich bisher frisch getestet hatte. Ich hoffe das wird noch besser, dann schwebe ich im 7. Himmel :)

Beduftet habe ich sie mit mit einer Mischung aus ätherischen Ölen: Lorbeer, Amyris, Zitronenverbene, Melisse, Howood. Man riecht das Lorbeerraucharoma auch ganz leicht durch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten