Dienstag, 1. März 2016

Abschied

Heute habe ich dich abgebaut. Wir hatten ein paar schöne Jahre zusammen, liebe Singer Confidence 7463.



Ich glaube du hast es kommen sehen, denn gestern hast du nochmal ordentlich gezickt. Mein geplanter kleiner Quicky avancierte zu einer aufwendigen Aktion, als ich mir schnell eine kleine Tasche für mein Tablett machen wollte. Aber es war trotzdem nett mit dir.







Du warst keine Highend-Nähmaschine, aber immerhin die beste die ich bis dato hatte. So viele Jahre nun habe ich mich auf billigen Nähmaschinen ausgetobt, ich glaube es wird einfach Zeit für ein bisschen besseres Werkzeug. Da musst du leider weichen, aber ich behalte dich, und du wirst sicherlich auch nochmal zum Einsatz kommen. Deine Fähigkeiten mit Jersey umzugehen sind nämlich gar nicht mal so übel, was nicht viele Maschinen aus deinem Preissegment von sich behaupten können.

Keine Kommentare:

Kommentar posten