Sonntag, 16. April 2017

Ruckzuck Stifterolle

Ich liebe Technik. Ich habe jedes meiner Laptops schon offen vor mir gesehen, die meisten auch total zerlegt, Screens ausgetauscht, Scharniere repariert etc.. Früher habe ich kaputte Laptops auf Ebay aufgekauft und zu funktionierenden zusammengebaut, um mir nebenher etwas Geld zu machen.



Deshalb habe ich auch eine Menge Werkzeug dafür, unter anderem ein Set Pinzetten, die leider ohne Verpackung ankamen. Die sind vorn sehr spitz, und brauchten deshalb ein Behältnis. Eine etwas komische Kombination meiner Hobbies, heute in einer kurzen 1 Stunden Session entstanden ist eine einfache genähte Rolltasche dafür.



Und weil ich selbst oft nach Tipps suche, wenn ich etwas noch nicht gemacht habe, habe ich mit der Kamera drauf gehalten und entstanden ist ein:


Verlinkt bei Taschen Sew Along 2017, RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar posten