Dienstag, 6. Dezember 2016

Wunschwichtel - Wish Elves


Hallo, ich bin ein Wunschwichtel!

Es ist so herzerwärmend, wenn man die Wünsche hört, die so in ihren Taschen landen. Meist sind es nämlich gar keine materiellen Wünsche.

Und dass man sich eigentlich schon immer einen Wunschwichtel gewünscht hat, bemerkt man oft auch erst, wenn man einen hat.

Deshalb habe ich auch ein Tutorial geschrieben:

Tutorial: Wunschwichtel

Wie man auf allersten Bild sieht, kann auch jeder Wichtel für sich frei stehen, wenn man sich richtig Mühe gibt. Sie sind also zusätzlich auch kleine Geduldsspielchen mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Meine Kinder hatten beschlossen, dass jeder Wichtel erst geboren wurde, wenn er einmal frei gestanden hat, und so haben das alle die hier zu sehen sind schon mindestens einmal.


Verlinkt bei CreadienstagDienstagsdingeHoT, kiddikram, fk&s

Keine Kommentare:

Kommentar posten