Dienstag, 12. Juli 2022

Resteverwertung - Moda Scrap Bag Kissen - unlimited

Auch ein Kissen das farblich zu einem Elefantenüberwurf passt musste her.

Hier ist es, ich habe dafür einen Scrap Bag verarbeitet der farblich passte, mich thematisch nicht so vom Hocker haute, aber ich finde es ganz ok. Die Kinder haben geholfen die Streifen zusammenzustellen.

Ich muss dazu sagen, dass diese Kissenmanie momentan daher rührt, dass Ikea gerade Kissen für ein Pfund verkauft.

Wenn man einen Moda Scrap Bag vernäht erhält man daraus genau zwei Kissenbezüge für solch ein Innenkissen "Inner by IKEA".

Und zwar sind die Randabschnitte der Moda Scrap Bags  etwas länger als 80cm, was mit Nahtzugabe genau passt. In der Breite ergeben sie, zusammen genäht, so in etwa 1.50m bis 1.70m. Zwei bis drei Streifen bleiben immer übrig, aber man hat ja immer den einen oder anderen Kandidaten dabei den man nicht ganz so mag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen