Sonntag, 18. März 2018

Laptophülle im Frühlingsschnee

Eigentlich sollte diese Laptophülle ein Frühlingsbote werden, war ich doch in der letzten Woche sogar schon im T-Shirt unterwegs. Die Krokusse blühen, und inmitten der Frühlingsgefühle war mir nach Grün. Grün ist immer schön, aber im Frühling ganz besonders. Nun aber ist der Schnee ganz plötzlich über uns hereingebrochen, genau als sie fertig wurde.

Ich reise im Moment so oft, und habe meinen Laptop immer im Handgepäck. Ich muss ihn deshalb so oft beim Zoll auf das Laufband legen, dass ich dachte es wäre doch schön, wenn er da etwas geschützter wäre.

Ich habe das Laptop einfach ausgemessen, mir 2 schöne Stoffe ausgesucht, den inneren mit H640 verstärkt und losgenäht - und so sieht meine Laptophülle nun aus



Keine Kommentare:

Kommentar posten