Samstag, 7. November 2015

Eine Dokumententasche

Ich habe diese Tasche für mich selbst genäht, was ein riesiges Ereignis ist, da dies in den vergangenen Jahren das erste Mal war, dass ich etwas für mich selbst gemacht habe.

Ich brauchte schon ewig eine Tasche für Behördenbesuche, in die A4 Dokumente und ein kleiner Ordner passen. Deshalb durfte das Design auch nicht zu schräg werden, wer weiß, vielleicht muss ich ja damit mal besonders seriös wirken. Aber langweilig sollte sie auch nicht aussehen, wo ich sie nun selbst gestalten konnte. Das ist das Ergebnis:


Sie kuckt mich an, wenn ich sie aufmache, das fand ich lustig. Innen hat sie auch noch eine kleine Smiley-Innentasche:


Den Schnitt habe ich mir selbst ausgedacht, und das erste Mal Decovil benutzt, zum verstärken, so steht sie schön, auch leer. Ich habe sie jetzt auch schon eingeweiht, und freue mich jedes Mal drüber wenn ich sie sehe. Ein Geschenk für sich selbst hat auch mal was :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen